Donnerstag, 12. Juni 2014

Follow my Week–22-23/14

 

Hallo zusammen,

schon wieder ist es mit leider nicht gelungen, wenigstens mit diesem Thema am Ball zu bleiben. Aber das Wetter war leider einfach zu schön und die freien Tage luden ein, mal die Seele baumeln zu lassen.

Aus diesem Grund gibt es leider auch nicht wirklich viel Neues.

Weiterhin bin ich immer noch an meiner Planung für das nächste Studioshooting. Eine Menge Schnipsel habe ich in meinem Kopf, aber Sie sind noch nicht richtig zusammengesetzt. Am schwierigsten im Moment ist es bei der Masse an Ideen wirklich die für mich wichtigsten rauszusuchen.

Des weiteren Habe ich eine neue Ausgabe von `Digitale Fotografie´ bekommen. Da kamen dann noch ein paar Ideen hinzu ….

01COVERupdate11-2.indd  01COVERupdate11-2.indd

 

An einem ruhigen Wochenende habe ich dann mal meine Kamera geschnappt und bin mit meinem Makro Objektiv in die Küche gezogen. Die Idee zu diesen Fotos ist mir aus der Digital Fotografie Ausgabe 19/2014. Das Thema passt darüber hinaus noch zu einem, dass wir uns in meiner Fototruppe gestellt haben. Einen genauen Bericht dazu gibt es dann später.

THF_MG-0218

By the Way, ich hoffe Ihr habt alle das Unwetter, welches über NRW getobt hat gut überstanden. Ich hatte zuerst mit dem Gedanken gespielt, ein paar Bilder von Blitzen zu machen. Leider hat es aber so stark geregnet, das ich keinen trockenen Standort hatte. Hat jemand von Euch ein Bild gemacht ?!?
Würde mich freuen wenn Ihr Sie präsentieren würdet.

Das war es dann auch wieder für dieses mal. Diese Woche folgt dann auf jeden Fall noch der Beitrag zu der Küchen-Makro Fotografie.

Bis zum nächsten mal wünsche ich Euch immer gutes Licht und einen trockenen Standort um schöne Gewitter Bilder zu machen.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen