Sonntag, 23. Februar 2014

Follow my Week–08/14

 

Hallo zusammen,

heute wieder ein kleiner Wochenrückblick zu meiner fotografischen Woche.

Wie schon im letzten Wochenrückblick erwähnt habe ich eine gebrauchte SLR gesucht und auch gefunden. Diese Woche konnte ich Sie dann in den Händen halten. Nun müssen noch ein paar Kleinigkeiten am Gehäuse `umgebaut´ werden und dann ist sie bald schon einsatzbereit. Ich freue mich schon sie auszuprobieren und die Ergebnisse zu präsentieren.

IMAG0128_1

In der letzten Woche hatte ich auch ein Home- Shooting. Hier konnte ich dann auch meine neuen Schirme und den zweiten Systemblitz austesten. Technik hat auch einwandfrei funktioniert. Ich habe jedoch festgestellt, dass so ein Wohnzimmer schnell zu eng wird. Auf jeden Fall etwas woran man arbeiten kann. Es hat jedoch eine Menge Spaß gemacht und die Ergebnisse sind auch zufriedenstellend.

IMAG0126_1

Mein Notizbuch wurde auch kräftig mit neuen Ideen für Blog Beiträge gefüllt. Im Moment bin ich bei 5 Beiträgen und es werden irgendwie immer mehr.

Ich bastele gerade an einem Glossar für den Blog, da ich festgestellt habe, dass ich gerne mit Fachausdrücken um mich werfe die vielleicht nicht jeder versteht. Nun ja, bald gibt es dann was zum nachlesen.

IMAG0132_1

Auf meiner Facebook Seite habe ich ein paar neue Tabs eingebaut.
Ihr könnt von hier aus jetzt direkt auf Blog Beiträge, dem Fotostream von Flickr! und meine Bilder bei 500px zugreifen. Schaut doch einfach mal rein.

Unbenannt-1

Das war meine Woche im großen und ganzen. Fotografisch gab es nicht viel Neues.

Was habt Ihr die vergangenen Wochen erlebt ??

Gerne könnt Ihr auch einen Kommentar hier hinterlassen. Ich lade Euch auch gerne ein mir auf Facebook, Twitter oder auf einen der anderen Portale zu folgen. Links findet Ihr auf der `über mich´ Seite

Ihr könnt diesem Blog auch via Bloglovin, NetworkedBlogs, BlogConnect oder Google Friend Connect folgen. Probiert es doch einfach mal aus. Die entsprechenden Links findet Ihr rechts in der Leiste. Ich würde mich freuen.

Also dann bis zum nächsten mal und immer gutes Licht !!!!

 

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen